66 thoughts on “Auferstehen – Cover “Resurrecting” Elevation Worship / Alive Worship & Kirche im Pott”

  1. Sehr schön weiter so was für eine Hammer Kirche die Kircheimpott und ich bin stolz ein Teil davon zu sein krass.

  2. Hey, heißt Gottes Name wirklich "Du hast gesiegt"? Wenn ja welcher von Gottes Namen denn und wo finde ich das in der Bibel? Danke 🙂

  3. Hey, in welcher Tonart habt ihr es denn gespielt? Und gibts die Möglichkeit, dass ich an die Lyrics und die Chords komme? Lg Nils

  4. Y'know, I sing this song at my church in English, and I've heard it in Portuguese, Spanish, and French, and you guys… I just love seeing your passion! I LONG to see the LORD release His Holy Spirit over Germany once again!

  5. sehr schönes Lied, aber bitte nicht falsch verstehen, habt ihr auch eigene Songs die man sich auf YouTube anhören kann?

  6. Wow , toll 👏 zuerst war ich skeptisch 🤨, dann der Refrain 🙏
    Ich bekam Gänsehaut !!!
    Bin ebenso ein Fan von Jesus und die Begeisterung mit der ihr singt ist Großartig 😀!Wünsche euch weiter nur
    Glück 🍀 und Danke !

  7. Der neue Mainstream … christliche Popmusik … das macht mir Angst … Gott ist kein alter rauschbärtiger Mann und ob Jesus überhaupt so existiert hat, ist nicht bewiesen … besingt doch einfach übergeordnete Themen wie Nächstenliebe bevor ihr wieder im kapitalistischen Sumpf untergeht … ich finde es scheinheilig …

  8. Lyrics

    Das Haupt von Dornen einst gekrönt
    Krönt nun die Herrlichkeit
    Vor dem der uns die Füße wusch
    Knien wir in Ehrfurcht heut

    Den der die Schuld und Sünde trug
    Kleidet nun Majestät
    Vollkommne Liebe strahlt um ihn
    Ein Glanz den jeder sieht

    Dein Name heißt, du hast gesiegt
    Die Ehre sei, dir Majestät
    Dein Name heißt, du hast gesiegt
    Die Ehre sei, dir Majestät

    Angst die uns festhielt beugt sich dem
    Der unser Friede ist
    Sein letzter Atemzug am Kreuz
    Ist der der mich belebt

    Dein Name heißt, du hast gesiegt
    Die Ehre sei, dir Majestät
    Dein Name heißt, du hast gesiegt
    die Ehre sei, dir Majestät

    Ich steh auf durch deinen Geist,
    aus der Asche der Ruinen
    Der auferstandne Herr,
    lässt mich nun auferstehn
    Herr dein Name macht mich frei,
    Ich verkünde deinen Sieg
    Der auferstandne Herr,
    lässt mich nun auferstehn

    Ich steh auf durch …

    Ich steh auf durch …

    Lässt mich nun auferstehn

    Soldaten wachten dort am Grab
    Drei Tage doch umsonst
    Sein Körper lag nicht länger da
    Gott hat das Grab geräumt
    Gott hat das Grab geräumt

    Dein Name heißt, du hast gesiegt
    Die Ehre sei, dir Majestät
    Dein Name heißt, du hast gesiegt
    Die Ehre sei dir Majestät

    Ich steh auf durch deinen Geist,
    aus der Asche der Ruinen
    Der auferstandne Herr,
    lässt mich nun auferstehn
    Herr dein Name macht mich frei,
    ich verkünde deinen Sieg
    der auferstandne Herr,
    lässt mich nun auferstehn

  9. Gott segne euch .Das ist das beste Lied das ich jehh gehört habe Gott segne und Beschütze euch .Ich spüre die Kraft Gottes wen ich das lied höre oder singe.Ich bin erst 12 aber Gott hat keine Altersbeschränkung.Wo ist eure Gemeinde .Och gehe auf 2 FCG Frankfurt und CZF Frankfurt aber öfters auf Die FCG seit 8-9 Jahren .Meine Eltern sind einpaar Jahre vor ihrer Hochzeit Christ geworden .Ich gehöre ihn schon seit meiner Geburt .Ich bin Stolz auf meinen Glaube.

    LG:Agape 🌸☺️😘

  10. Danke liebe Geschwister in CHRISTUS , das Ihr mit diesen schönen Song , unseren HERRN JESUS CHRISTUS in die Mitte unseres Lebens stellt. Der Text ist gut und treffend und zugleich eine Evangeliums-Verkündigung ; HALLELUJA AMEN. <<<

  11. I speak very little German. I just started to take German because I love languages. What better way to learn more German than by listening to beautiful God praising music like this! Its beautiful I love it

  12. …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………. ALLE EHRE KÖNIG JESUS DEM AUFERSTANDENEN ALLMÄCHTIGEN FÜR IMMER UND EWIG…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

  13. worship alive findet aber immer vor Publikum statt😉 das macht nicht nur ein besseres Bild sondern eure Musik verbunden in der Anbetung mit der Früchten 😢 lässt Jesus immer neue Berührungen u Heilung entstehen 😙😙😙

  14. Man nehme
    1. Pads, viele Pads!
    2. Gitarren mit viel Reverb
    3. Klavier mit viel Reverb
    4. Melodien aus 90% Viertelnoten
    5. Tempo zwischen 60 und 80 bpm
    5. Strophe, Chorus, Strophe, Chorus, Bridge (erst ruhig, dann laut)
    6. lächelnde Menschen im Kreis
    7. Spiegelreflexkamera Look, am besten gegenlichtig im verlassenen Industriegebäude mit viel Retro Lampen und Teppichen
    8. Texte mit viel Thron, mutig, ich ich und ich, in Blut waschen, und wichtig: Präteritum!
    9. offene Akkorde, die es zulassen, dass die Tonika ununterbrochen zu hören ist

    Und fertig ist der Lobpreissong der Gegenwart!

  15. Herr du hast uns gerettet🐏
    Darum wollen wir dich preisen🌹
    Unser Leben lang🌅
    Dich loben in Deinem Tempel🌺
    Mit Musik und Liedern 🐝

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *